Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HäHNCHEN KöNIG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 29 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hähnchen König bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Nov 2023 um 21:48 Hänchen war lecker und saftig obwohl es kurz vor Schluss war . Pommes auch kross und heiß .
13 Okt 2023 um 21:24 Nachdem ich die Bestellung erhalten hatte, fehlten Dinge in meiner Bestellung. Als ich unter derselben Nummer anrief, war die Person sehr unhöflich und legte auf. Kein deutschsprachiges Personal
17 Sep 2023 um 15:49 Wie immer lecker :) nur zum empfehlen :)
2 Sep 2023 um 22:33 Ich bin sehr zufrieden, sehr leckeres Hähnchen, Pommes, Salat etc
29 Aug 2023 um 18:45 Preis -Leistung unterirdisch
22 Aug 2023 um 23:23 Alles bestens, sehr leckeres Hähnchen, gute Pomme leckere Knoblauchsauce
20 Aug 2023 um 18:36 Super lange Lieferung. Im Hähnchen war ein Haar und es war leider nicht durch.
8 Aug 2023 um 19:41 Das Essen war super lecker und noch warm. Da gab es ein sehr leckeres Bowl ( Hähnchen mit Salat und Soße( das stand aber leider auf Lieferando nicht, hab es extra telefonisch bestellt. Es ist auf jeden fall zu empfehlen ! Würde ich wieder gerne b
28 Jul 2023 um 8:51 Die Menügröße war unterirdisch. Die Portion Pommes die als Groß beschrieben wird, hat gerade mal für eine Person gereicht. Von 2 Getränken wurde nur eins geliefert und der Rest des Essens war nicht der Rede wert. Alles zusammen gerechnet knapp 30 €.
15 Jul 2023 um 14:21 Immer wieder gerne. Super lecker
13 Jul 2023 um 17:34 Frisch und lecker. Portionen für den Salat könnten größer sein. Der Lieferant war sehr freundlich.
29 Jun 2023 um 19:19 Sehr leckere Hähnchen und Pommes waren noch heiß und der Fahrer sehr freundlich, bestelle ich gerne wieder .